Afghanisch-Bolivianischer Abend

Am 12.11.2014 fand bei uns im Wohnheim ein "Afghanisch-Bolivianischer-Abend" statt. Wir wurden mit einem Menü bestehend aus abwechselnd afghanischen und bolivianischen Speisen verwöhnt. Das Essen wurde für uns von Lina und Raquel gekocht, die Familienrezepte aus ihrer jeweiligen Heimat für uns zubereiteten. Zusätzlich erzählte uns Raquel von der geographischen Lage und dem Leben in Bolivien. Lina zeigte uns, anhand einer Power-Point-Präsentation, die schönen Seiten von Afghanistan, die durch die Krisenberichte überschattet werden und in Deutschland weitgehend unbekannt sind.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Frau Kuderer für die Organisation diesen tollen Abends und bei den beiden Köchinnen, dass sie uns an diesem unvergesslichen Abend kulinarisch verwöhnt haben. 

Hier finden Sie uns:

Ev. Studentinnenwohnheim
Rastatter Str. 50a
76199 Karlsruhe

Kontakt

Telefon: +49 721 890 338

Fax: +49 721/ 988 737 3

E-Mail: mail@ev-studentinnenwohnheim.de

Sprechzeiten

Dienstag: 18.00 - 19.00 Uhr

Donnerstag: 11.00 - 12.00 Uhr