Aktuelles

 Aktuelles


Dank DRK- Neugestaltung Aufenthaltsraum und Büro

 

Frau Kuderer, die Heimleiterin, arbeitet auch für das DRK FSJ-Regionalbüro Baden-Baden. Das Büro musste sich wegen der Möglichkeit des mobilen Arbeitens bis 31,12,2023 verkleinern und nachdem überschüssige Möbel an den DRK Kreisverband abgegeben wurden, waren noch Besprechungstische, ein Schreibtisch und ein Bürostuhl übrig und fanden keine Abnehmer. Bis Frau Kuderer davon erfuhr und sofort das Ev. Studentinnenwohnheim als Spendenempfänger empfahl. Da gab es nicht viel zu überlegen. Es wurde  Ehemann und Hausmeister um Mithilfe angefragt, ein Sprinter organisiert  und am 15.12.2023 der Transport von Baden-Baden nach Karlsruhe –Rüppurr umgesetzt.

Der Aufenthaltsraum und das Büro erstrahlen nun im neuen Glanz. Ein Dank gilt Johannes Kuderer und Claudio Garrone für den großartigen Einsatz.

  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Share by: